Hilfe & Allgemeine Fragen

Wir haben nachfolgend die Antworten auf einige häufig gestellte Fragen zusammengestellt, um Ihnen Möglichkeiten aufzuzeigen, die die Forderungsangelegenheit ohne weitere Kosten und Unannehmlichkeiten aus der Welt zu schaffen.

Sollten Sie darüber hinaus noch weitere Fragen haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Sie können uns per Telefon oder E-Mail kontaktieren.

Wir haben eine offene Forderung gegen Sie vorliegen. Um die Angelegenheit zu klären, setzen Sie sich bitte kurzfristig mit uns in Verbindung.

Sicherlich werden wir eine für Sie akzeptable Lösung finden, um die Angelegenheit aus der Welt zu schaffen und weitere, womöglich kostenverursachene, Maßnahmen zu vermeiden. Unsere Sachbearbeiter stehen Ihnen für alle Fragen zu der Forderung mit Rat und Tat zur Seite.

Sie können uns schreiben, eine E-Mail senden, uns anrufen oder Sie benutzen unser Kontaktformular.

Wenn wir Sie wegen einer Forderung angeschrieben haben, sollten Sie sich umgehend mit uns in Verbindung setzen. Sie können uns schreiben, eine E-Mail senden, uns anrufen oder Sie benutzen unser Kontaktformular.

Versuchen Sie mit uns gemeinsam eine Lösung zu finden, um Ihre Forderungsangelegenheit aus der Welt zu schaffen. Mit etwas gutem Willen lässt sich hierfür sicherlich ein vernünftiger Weg finden, der weitere Kosten und Unannehmlichkeiten verhindert.

Ja. Gemäß §286 BGB hat der Schuldner dem Gläubiger den durch den Verzug entstehenden Schaden zu ersetzen. Dies gilt auch für die Kosten der Inanspruchnahme eines Inkassounternehmens.

Bitte geben Sie bei jeder Zahlung das auf unseren Schreiben angegebene Aktenzeichen im Verwendungszweck an. So kann Ihre Zahlung bei uns korrekt zugeordnet werden.

Verwenden Sie dazu bitte folgende Bankverbindung:

Postbank Ludwigshafen
BLZ 545 100 67
Konto-Nr. 77 00 06 77
BIC PBNKDEFFXXX
IBAN DE11 5451 0067 0077 0006 77

Nein, grundsätzlich sind Zahlungen mit schuldbefreiender Wirkung nur noch an uns möglich. Bitte leisten Sie sämtliche Zahlungen direkt an uns. Die Bankverbindung finden Sie auf unserem Schreiben.

Ja, wir bieten Ihnen die Möglichkeit, mit uns eine Ratenzahlungsvereinbarung abzuschließen. Bitte nehmen Sie hierzu mit uns Kontakt auf.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie eine von uns gesetzte Zahlungsfrist oder einen vereinbarten Zahlungstermin nicht einhalten können. So vermeiden Sie weitere Schritte, die erneut Kosten verursachen.

Bitte teilen Sie uns jede Änderung Ihrer Daten (Name, Adresse, Telefonnummer oder Bankverbindung) umgehend mit.

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